Biete Reitbeteiligung OT Emskirchen

50 € VHB

Anzeigen ID: #11108432

Anbieter

  • D-91448 Emskirchen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

18 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Eignung

Beschreibung

Hallo, biete eine Reitbeteiligung auf bravem Wallach, hauptsächlich fürs Gelände (keine Unarten wie buckeln, steigen, kein Durchgänger). Kleiner Platz vorhanden. Unterricht oder ähnliches kann gerne nach Absprache genommen werden. Paris ist immer motiviert bei der Sache, ob Bodenarbeit, longieren, nur mal spazieren gehen oder ähnliches, er ist ein ehrlicher, lieber Kerl. Wir waren auch schon in einem Extrem Trail Park, auf Orientierungs- und Distanzritten, dabei war er immer brav. Trotzdem solltest du mindestens 18 Jahre sein (Versicherungstechnisch) und nicht allzu groß, da mein Wallach einen sehr kurzen Rücken hat und daher der Sattel auch nicht so groß ist. :-) Er steht in einem privaten Offenstall in einem Ortsteil von Emskirchen, ist nicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Wenn du Interesse hast, freuen wir uns über jede Nachricht.
Lg Antonia und Paris

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters