Biete Reitbeteiligung

100 € VHB

Anzeigen ID: #11001003

Anbieter

  • A-7021 Baumgarten
  • 069910537725
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

<1 Jahr(e)

Geschlecht

Stute

Eignung
Ausbildung

Freizeitgeritten

Beschreibung

Ich suche einen zuverlässigen Mitreiter für meine 2 Pferde. Sie befinden sich bei mir Zuhause und sind öffentlich erreichbar. Meine Pferde sind wirklich sehr brav und zeigen keine Unarten. Allerdings solltest du kein Anfänger sein, da ich eine solide Bewegung meiner Pferde möchte da ich mit 2 Kindern ihnen nicht soviel Bewegung geben kann wie ich es mir wünschen würde. So, nun zu den Pferden: Waikikki (15) ist ein 140 Stm Pony und seit einem Jahr bei mir. Sie ist sehr brav, menschenbezogen und bei der Arbeit immer bemüht. Jumperfield (26) ist zwar ein älteres Pferd, jedoch ein wahrer Professor! Am Reitplatz funktioniert galoppieren nicht mehr sehr gut, im Gelände ist es aber kein Problem Was wünsche ich mir: Die Chemie zwischen uns sollte passen und wir sollten Hand in Hand arbeiten. Das Wohl des Pferdes sollte immer im Mittelpunkt stehen. Bei mithilfe im Stall wäre der monatliche Beitrag verhandelbar, allerdings müsste da erst die Zuverlässig bewiesen werden. Volljährigkeit wäre wünschenswert. Fühlst du dich angesprochen und bist nicht volljährig, ist ein Erziehungsberechtigter beim Probereiten mitzubringen und sollte die Zusammenarbeit zustande kommen, wird ein Haftungsvertrag abgeschlossen. Bei weiteren Fragen, bitte einfach melden

weitere Reitbeteiligung gesucht alle Reitbeteiligung