Biete Reitbeteiligung

85 € VHB

Anzeigen ID: #11006728

Anbieter

  • D-34317 Habichtswald
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

<1 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

168 cm

Ausbildung

A-Fertig

Farbe

Brauner

Beschreibung

Ich suche eine sattelfeste, zuverlässige und verantwortungsbewusste Reitbeteiligung für meinen 12-jährigen Halbblutwallach. Er wird vielfältig gearbeitet (Dressur, Springen, Gelände, Bodenarbeit) und benötigt einen erfahrenen Reiter, da er gearbeitet werden will und gerne seine Grenzen austestet. Dabei wird er aber keinesfalls bösartig. Besonders viel Wert lege ich auf Zuverlässigkeit. Ich suche jemand für 2-3x/Woche gegen Kostenbeteiligung. Mein Wallach steht in Habichtswald und die Anlage verfügt über eine Halle, zwei Außenplätze und ein tolles Ausreitgelände. Es besteht die Möglichkeit an Reitunterricht teilzunehmen. Wenn du Interesse hast und über genug Pferdeerfahrung verfügst dann melde dich!

weitere Reitbeteiligung gesucht alle Reitbeteiligung