Biete Reitbeteiligung

Anzeigen ID: #11107927

Anbieter

  • D-76855 Annweiler
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Ich suche für meinen Wallach eine zweite Reitbeteiligung, die regelmäßig mit ihm arbeitet . Er ist sehr lauffreudig und temperamentvoll, weshalb ich im Idealfall eine Person mit mehrjähriger Erfahrung suche (mind. 18 Jahre), die ihn abwechslungsreich arbeitet (kein Springen). Er ist stets engagiert und hat Spaß daran mit dem richtigen Menschen zusammenzuarbeiten, bevorzugt weiblich da er Männern gegenüber eher ängstlich ist. Besonders wichtig ist mir zudem Einfühlungsvermögen und die Fähigkeit mit sensiblen (aber im Kopf klaren) Pferden umgehen zu können. Auch in der Freiarbeit ist er bereits etwas ausgebildet.
Da er kein Gewichtsträger ist, sollte das Gewicht des Reiters nicht mehr als 70kg betragen.
Im Sommer verfügen wir über wunderschönes Ausreitgelände, im Winter zudem über Halle & Platz.
Mithilfe im Stall/Koppel oder Bezahlung.

Ich würde mich freuen eine nette Unterstützung zu finden.

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters