Brave KWPN-Stute sucht zuverlässige Reitbeteiligung

80 € VHB

Anzeigen ID: #11109215

Anbieter

  • D-40882 Ratingen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

>20 Jahr(e)

Geschlecht

Stute

Ausbildung

Longiert

Beschreibung

Ich suche für meine ältere KWPN-Stute eine zuverlässige und liebevolle Reitbeteiligung die sie 2x/Woche versorgt und bewegt.

Sie ist bereits 27 Jahre alt, aber noch fit und das soll sie auch noch länger bleiben (die Fotos sind noch aus diesem Jahre, man merkt und sieht ihr das Alter definitiv nicht an). Daher suche ich eine RB, die gerne mit ihr ins Gelände geht (das liebt sie über alles und da geht sie auch flott vorwärts, ist aber absolut geländesicher) und/oder sie je nach Wetterlage auch mal dressurmäßig leicht arbeitet und/oder auch mal longiert oder alternativ bewegt.
Springen soll sie definitiv nicht mehr.
Die Reitanlage verfügt über 2 Reithallen, mehrere Außenplätze, eine Longierhalle und mehrere Longierplätze sowie eine Führanlage und ist direkt am Grafenberger Wald gelegen. Standort: Gut Neu-Dellerhof in Ratingen

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters