Deutsches Reitpony nur in liebevolle Hände abzugeben

4.000 € VHB

Anzeigen ID: #11108515

Anbieter

  • Wiebke
  • D-30826 Garbsen
  • 0157 59623296
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Link mit Fotos: https://www.dropbox.com/scl/fo/0g1vvjtktkjk8gp86tc4g/AACwdtmvG_Z9TFRkWy4Ecx2La?dl=0&oref=sha&r=AAj6c3Z6si4cASvVT9QSUuW1F_TExm167kLOnB2SVf_OJ7Q7CCZ2FDTSJpdKs-EM3mD83EFR804bJdPVgnI9FxZHTHzIyCzokc1S1gb--ydSgojfY2L5K8-nh-ce5Y3zpyMFaA3Cq6BMPjAqRlrp24LjQU4R0mbM9GR-04sT1scz38EpG2P7XIjw-2U6cSO9ZQY&secure_hash=AACwdtmvG_Z9TFRkWy4Ecx2La Hallo :) Ich muss schweren Herzens meinen Major abgeben, da ich durch die Uni zu wenig Zeit für ihn habe. Major ist 16 Jahre alt und ein absolut umgänglicher, verlässlicher Kumpel, den man einfach nur lieben kann. Er hat einen tollen Charakter und liebt es von Kindern umgeben zu sein. Ich selbst habe Major zu meinem 9. Geburtstag, als er gerade einmal 5 Jahre alt war, bekommen und auf ihm reiten gelernt. Ich bin mit ihm sehr erfolgreich Turniere geritten, sowohl im Springen (A-Niveau), als auch in der Dressur (A-Niveau), ist er ein tolles Pferd. Es macht ihm Spaß zu arbeiten und neue Lektionen zu lernen. Major ist ein echter Allrounder und für Spiel und Spaß immer zu haben. Oft habe ich Reiterrallyes und Geschicklichkeitsparcours mitgemacht. Mir ist es sehr wichtig, dass ich weiß, dass mein Major in guten, liebevollen und sorgsamen Händen ist! Platz immer vor Preis!!!

weitere Reitbeteiligung gesucht alle Reitbeteiligung