edler Trakehner sucht souveräne/n Reiter/in

100 € VHB

Anzeigen ID: #11106052

Anbieter

  • D-90411 Nürnberg
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

>20 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

179 cm

Rasse

Beschreibung

Ich suche eine(n) souveräne(n), routinierte(n) und erfahrene(n) Reiter(in) ab 21 Jahren für einen 9-jährigen Trakehner-Holsteiner-Wallach. Er ist ein professionell ausgebildetes und sehr talentiertes Vielseitigkeitspferd mit 179 cm Stockmaß. Da er anspruchsvoll und sensibel ist, suchen wir eine besonnene, aber souveräne Verstärkung für mindestens 2x / Woche, die Erfahrung mit Pferden mit Persönlichkeit hat und der die Bedeutung eines konsequenten Umgangs mit einem Pferd bewusst ist. Eine weiche Hand ist Bedingung, sonst stellt er eigentlich kaum reiterliche Ansprüche :-) Für weitere Informationen und ein Kennenlernen einfach anrufen oder mailen!

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters