Islandpferd sucht liebevolle Reitbeteiligung

50 € VHB

Anzeigen ID: #11107770

Anbieter

  • D-85368 Wang
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Stockmaß

139 cm

Rasse
Eignung

Beschreibung

Hallo ihr Lieben,
Ich suche für meinen Isländer Sidjani eine liebevolle Reitbeteiligung.
Sidjani ist sehr Menschenbezogen und genießt es gekuschelt zu werden aber er hat auch den typischen liebenswerten Pony-Dickschädel, also KEIN Anfänger- oder Kinderpferd. Er braucht einen Reiter der sich ruhig und natürlich gewaltfrei(!!) aber sehr bestimmt durchsetzen kann, damit ihm das kleine Pony-Ego nicht zu Kopfe steigt ;)
Wir sind nur draußen im Gelände unterwegs. Er ist absolut Geländesicher!! Dort ist er sowohl für schnelle als auch für gemütliche ausritte zu haben (auch mit deinem Hund wenn du magst)
Für Bodenarbeit steht ein Grasplatz zur verfügung.

Sidjani hat ein Stockmaß von 139cm, ist also was für kleine, leichtere Reiter.
Du solltest mind. 2x die Woche für ihn Zeit haben, da Sidjani einen Menschen braucht zu dem er eine zuverlässige Bindung aufbauen kann.

Wenn du Interesse hast oder mehr über uns beide wissen möchtest freuen wir uns über deine Nachricht :)

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters