Junger, sensibler Wallach in Reifferscheid

VHB

Anzeigen ID: #10914797

Anbieter

  • D-53518 Honerath
  • 015771329583
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

7 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Rasse
Farbe

Brauner

Beschreibung

Hallo, ich biete eine Reitbeteiligung an meinem siebenjährigen Wallach. Er ist angeritten, super sensibel, feinfühlig und schmusig. Er ist Naturalhorsemanship gewöhnt und reagiert super darauf. Er ist zudem ein super Springer. Auch Turniere und Trails wären in der fernen Zukunft denkbar. Er steht in einer Paddockbox. Zwei Außenplätze und ein Round-Pen sind vorhanden. Wenn Ihr also Pferde von Herzen liebt und sicher im Umgang und im Sattel seid, meldet Euch gerne. Tel.: 01577 1329583

weitere Reitbeteiligung gesucht alle Reitbeteiligung