Liebenswertes Westernpferd sucht Reiter!

200 € FP

Anzeigen ID: #11060901

Anbieter

  • D-76571 Gaggenau
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

8 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Rasse

Beschreibung

Ich bin ein 8 Jahre alter Appaloosa Wallach und suche eine erfahrene Reitbeteiligung (Alter mind. 18 Jahre) für 2 Tage die Woche gegen Kostenbeteiligung von 200,00 EUR pro Monat, vorwiegend für entspannte Ausritte in ein tolles Reit-Gelände. Gern auch öfter gegen Aufpreis.

Da meine Besitzerin Westertrainerin ist, bin ich nicht nur brav im Umgang sondern auch unter dem Sattel und beim Reiten im Gelände ein zuverlässiger Partner. Leider ist meine bisherige Reitbeteiligung schwanger geworden. Mind. 2mal pro Woche gern auch mehr, würde ich mich wieder über jemanden zuverlässiges freuen, der mit mir gemeinsam Ausritte unternimmt.

Ich stehe in einer Reitanlage mit Vollpension, daher ist keine Stallarbeit nötig. Deine Zeit kannst Du ganz nach Herzenslust mit mir beim Reiten, longieren, spazieren gehen oder knuddeln verbringen. Wie bei einem eigenen Pferd.

Gern auch Kursteilnahme, Hallen-Nutzung und Unterricht auf unserer Anlage möglich.

Interesse?
Dann melde Dich bei meiner Besitzerin!
Alle Details auf Anfrage.

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters