Nette Reiterin sucht nette RB

80 € FP

Anzeigen ID: #11108480

Anbieter

  • D-65239 Hochheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

15 Jahr(e)

Stockmaß

156 cm

Eignung

Beschreibung

Hallo,
ich suche eine Reitbeteiligung, für 2-3x pro Woche. Erstmal zu mir: Ich bin fast 15 Jahre alt, 156 cm groß, wiege ca. 40 kg, reite seid 6 jahren und bin ungefähr auf einem E/A Niveau weil ich in letzter Zeit nur freizeitlich geritten bin.
Bisher bin ich vorwiegend Schulpferde geritten, und hatte auch schon eine Reitbeteiligung wo ich aber weggehen muss weil es zu weit weg ist. die Reitbeteiligung sollte nicht mehr als 60-80 kosten . Selbstverständlich würde ich auch kommen wenn das Pferd mal krank ist und pflege es. Kleine Macken, Unarten oder Besonderheiten sind für mich auch kein Problem!
Wichtig finde ich allerdings, dass ich den Stall mit dem Fahrrad von Hochheim am Main aus erreichen könnte, und eine Halle die man nutzen könnte wär nicht schlecht, so im Winter. Aber ich will mal nicht zu viele Ansprüche stellen, meldet euch einfach wenn ihr was für mich habt! ich würde mich freuen über zahlreiche PNs!!!
LG Marie

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters