P.R.E. Goldjunge

8.500 € FP

Anzeigen ID: #11106472

Anbieter

  • 50259 Pulheim
  • 0171-4711717
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Wir verkaufen aus familiären Gründen unseren wundervollen Pre. Er ist traumhaft zu reiten das man gar nicht mehr aufhören mag. Wer ihn reiten kann liebt ihn.. Er läuft im Warmblustil und hat nahezu keine Knieaktion. Er braucht einen angstlosen, mental starken Reiter der ihm seine Sicherheit gibt dann ist er voll und ganz bei einem und geht durch dick und dünn. Keine Anfänger. Er geht problemlos ins Gelände, auch alleine. Er ist heerdenverträglich und kennt Offenstallhaltung. Schmiede und verladefromm. Mit Papieren. Er wird nur in nachweislich gute und liebe Hände gegeben da er für uns kein Sachgegenstand ist sondern ein Familienmitglied. Händler ausgeschlossen. Anfragen gerne per whatsapp oder sms unter 0171-4711717, Fam. Dr. Wagner Fotos folgen heute.

weitere Reitbeteiligung gesucht alle Reitbeteiligung