Pferd zur Verfügung Apr18 - Sep18 muss im aktuellen Stall bleiben

70 € VHB

Anzeigen ID: #11113008

Anbieter

  • D-35410 Hungen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

17 Jahr(e)

Geschlecht

Hengst

Stockmaß

153 cm

Rasse
Ausbildung

A-Fertig

Farbe

Tigerschecke

Beschreibung

Sandokan sucht einen erfahrenden Reiter der Spaß am Geländereiten, Dressur oder auch Springen hat. Er ist ein solides Reitpferd, dass auch schwächere Reiter gut aussehen lässt und Spaß bei der Arbeit bereitet. Da er Hengst ist, ist er jedoch nicht für pferdeunerfahrende Menschen geeigenet. Er soll in seinem Stall in Hungen stehen bleiben, welcher von Gießen ca. 20 Minuten mit dem Auto entfernt ist. Er würde dir während meiner beruflichen Abwesenheit für ein halbes Jahr zur Verfügung stehen. Der Preis ist verhandelbar und soll hauptsächlich Hufschmied und Kraftfutterkosten decken, für den Rest incl. Tierarzt und Co. komme ich selber auf. Wenn du zuverlässig bist und gerne den Sommer über ein Pferd hättest Voila! :) Dann melde dich bei uns und lerne Sandokan unverbindlich kennen. Viele Grüße Domenica

weitere Reitbeteiligung gesucht alle Reitbeteiligung