pflege-, evtl. später Reitbeteiligung

50 € FP

Anzeigen ID: #11107095

Anbieter

  • D-91341 Röttenbach
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

>20 Jahr(e)

Beschreibung

Suche für meinen Goldschatz eine Pflege,- wenn es passt auch Reitbeteiligung. Mein rüstiger Rentner liebt es gefördert und gefordert zu werden, absolut fit für sein alter(26 jahre). Er ist sehr gut western geritten(ehemaliges tunierpferd), und sucht deswegen einen erfahrenen reiter. Auf dem Platz absolut zuverlässig, dort beherrscht er auch schwierige manöver. bodenarbeit, freiarbeit, parelli.ist ihm bekannt..Im Gelände nur für den erfahrenen Reiter geeignet, da man mit ihm umgehen können muss.(kein Durchgänger, Steiger.. aber flott;)) .er liebt die abwechsung und ist für den motivierten freizeitreiter ein absoluter gewinn. Ich suche für 2/Woche eine Pflegebeteiligung, wenn der Reiter erfahren genug ist auch gern eine Reitbeteiligung. Wir haben einen Naturreitplatz, Roundpen, wunderschönes Ausreitgelände und eine super Stallgemeinschaft. Voraussetzung: Kenntnisse in Bodenarbeit, Zuverlässigkeit, 1*Woche Mistdienst. Pflegebeteiligung: 25,-, Reitbeteiligung: mit Misten: 50,-, ohne Misten 80,-

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters