Pflege-/Reitbeteiligung in Tiefenbronn

1 € VHB

Anzeigen ID: #11110911

Anbieter

  • D-75233 Tiefenbronn
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

4 Jahr(e)

Beschreibung

Chico 3,5 Jahre und ich suchen dauerhafte Unterstützung, gerne jemand mit Tagesfreizeit. Unser Stall verfügt über eine Reithalle, Außenplatz und Longierplatz, alles beleuchtet und somit auch im dunklen benutzbar. Chico ist wird klassisch / barock und in der Freiheitsdressur ausgebildet und befindet sich noch ganz am Anfang. Wenn ihr uns dauerhaft beim Reiten/Pflegen unterstützen möchtet, dann ist Unterricht klassisch / barock unerlässlich. Gerne könnt ihr aber auch nur zum putzen und betüteln kommen. Wir freuen uns über zahlreiche Anrufe:01736604264.

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters