Pflegebeteiligung für Ponystute zu vergeben

VHB

Anzeigen ID: #10997702

Anbieter

  • 85386 Ottenburg
  • 0160 / 283 293 7
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Welcher zuverlässige, wetterfeste, mobile (keine direkte Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel) und erfahrene Pferde-/Ponyfreund sucht eine Pflegebeteiligung? Meine Ponystute (147 cm) ist schon eine alte Dame, daher sollte das Reiten bei Dir nicht im Vordergrund stehen, die Betreuung mit Putzen und Kuscheln dagegen schon! Sie steht in einem 2er-Offenstall. Mithilfe beim Füttern, Tränken und Ausmisten würde uns sehr freuen. Wenn Dich dies anspricht, Du mehr erfahren möchtest und Du uns kennen lernen möchtest melde Dich doch. Wir freuen uns schon auf Dich und würden Dich gerne kennen lernen! Tel.: 0160/283 293 7 Kosten: Keine -> nur Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein!

weitere Reitbeteiligung gesucht alle Reitbeteiligung