Pflegebeteiligung zu vergeben

45 € VHB

Anzeigen ID: #11107108

Anbieter

  • D-79111 Freiburg
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Hallo,

ich suche für meine Stute eine Pflegebeteiligung in Freiburg (Bushaltestelle direkt vor dem Stall)
!Reiten steht nicht zur Option!

Ich wünsche mir jemanden der mit ihr Bodenarbeit, Freiarbeit, Longenarbeit und Spaziergänge unternimmt - Spaß und Freude an der Arbeit mit ihr hat sowie ehrlich und zuverlässig ist aber auch pfleglich mit dem Equipment umgeht!
Wir haben ein weitläufiges Gelände wo man mit ihr schöne Spaziergänge unternehmen kann oder aber auch joggen wenn man sportlich unterwegs sein möchte, einen Round Pen sowie eine Longierhalle und Platz für die Arbeit ist ebenfalls vorhanden.

Du solltest Durchsetzungsvermögen haben, gewaltfrei arbeiten und keine ängstliche Person sein, da meine Stute eher zum "schreckhafteren" dominanten Gemüt gehört!

Es fällt kein Misten an, da sie in VP steht.

Weiteres gerne per PN

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters