Pflegebeteiligung zu vergeben

Anzeigen ID: #11110138

Anbieter

  • D-68623 Lampertheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

>20 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Beschreibung

Hallo,

ich suche eine Pflegebeteiligung für meinen 31 Jahre alten Wallach, der aufgrund seines Alters nicht mehr geritten wird.

Er würde sich jedoch sehr über Putz- und Schmuse-Einheiten freuen. Gerne kannst Du mit ihm auch grasen oder spazieren gehen.

Geld möchte ich keines, allerdings solltest Du Dich mit Pferden auskennen, mindestens 16 Jahre alt und mobil sein, da sich der Stall etwas abgelegen zwischen den Feldern befindet.

Die Pferde werden abends zu bestimmten Zeiten (im Sommer um 18 Uhr, im Winter um 17 Uhr) als Gruppe von unserer Koppel geholt. Es wäre schön, wenn Du hier mithelfen könntest. Ansonsten fallen keine Stallarbeiten an.

Falls Du Interesse hast, dann schreib mir einfach eine private Nachricht!

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters