Pony sucht Reitbeteiligung in Herrieden/ Leibelbach

50 € FP

Anzeigen ID: #11105003

Anbieter

  • D-91567 Herrieden
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

18 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

135 cm

Eignung

Beschreibung

Ich bin ein zuckersüßer, 135cm großer Ponywallach und bin auf der suche nach einer lieben Reitbeteiligung. Ich bin sehr leichtrittig und in der Dressur auf sicherem E/A-Niveau geritten, kenne Reithalle und Platz, doch gehe ich auch gerne in Begleitung ins Gelände. Ganz toll finde ich auch Bodenarbeit und ausgiebige Pflegeeinheiten. Im Umgang bin ich lieb und verschmust und Dir stets aufgeschlossen. Wir haben eine schöne Reithalle und einen großen Reitplatz. Du solltest abwechslungsreich mit mir arbeiten (Halle, Platz, Gelände, Bodenarbeit). Gründliches Putzen sollte selbstverständlich sein genauso wie die liebevolle Pflege. Wenn Du eine Möhre dabeihast, bin ich begeistert. Das Alter spielt erstmal keine Rolle, aber unter 18 Jahre bitte um Rücksprache mit den Eltern und sie zum ersten Kennenlernen mitzunehmen. Die Tage sind (auch wöchentlich) flexibel und können individuell vereinbart werden.

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters