RB an 10j. Wallach in 35418 Buseck-Trohe

80 € VHB

Anzeigen ID: #11062175

Anbieter

  • D-35418 Buseck
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

174 cm

Ausbildung

Roh

Beschreibung

Ich biete eine Reitbeteiligung an meinem 10 jährigen württemberger Wallach, 174 cm groß, der in 35418 Buseck-Trohe steht.
Er ist bis L gesprungen und bis A in der Dressur ausgebildet, total verschmust und lieb im Umgang, hat aber durchaus seinen eigenen Kopf.
Beim Reiten ist er nicht ganz einfach, vor allem weil er sehr viel Schwung hat.

Deshalb bitte KEINE Anfänger oder Wiedereinsteiger! Im besten Fall solltest du auf A-Niveau reiten, volljährig und mobil sein.

Es besteht die Möglichkeit an regelmäßigem Reitunterricht teilzunehmen und ist auch erwünscht.
Turnierteilnahme möglich!

Wir haben eine Reithalle, Longierhalle, Dressurviereck und einen großen Springplatz auf der Anlage. Direkt vor der Tür ist unser beliebtes, vielseitiges Ausreitgelände mit vielen tollen Wegen.

Ich suche jemanden für ca. 2x pro Woche inklusive Helfen beim Reinholen der Pferde an diesen Tagen. (Gilt nur bis zur Koppelsaison).

Bei Interesse gerne auch über Whatsapp melden. 0170/3422449

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters