RB für Sportpferde gesucht +Dressur, Springen, Gelände, Turnier+

Anzeigen ID: #11107986

Anbieter

  • D-76870 Kandel
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Beschreibung

Suche eine gute Mitreiterin für meine Sportpferde(Großpferde) in Dressur, Springen, Gelände und eventuell Turnierteilnahme möglich.
Du solltest absolut zuverlässig sein, wetterfest, sattelfest, mindestens alle drei Grundgangarten beherrschen und mobil sein. Gesucht wird jemand für mindestens 3 mal die Woche, gerne öfter oder täglich. Desweiteren solltest du keine Angst davor haben unterschiedliche Pferd zu reiten und bereit sein dazu zu lernen, sowie bei der Stallarbeit mitargieren. Unterrichtsteilnahme möglich. Wir freuen uns von dir zu hören.

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters