Rbt an junger Stute

Anzeigen ID: #11111547

Anbieter

  • D-68766 Hockenheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

5 Jahr(e)

Geschlecht

Stute

Stockmaß

145 cm

Beschreibung

Ich suche im Auftrag für Gjöfi eine zuverlässige Reitbeteiligung, die sich gerne 2-3x/Woche um sie kümmern würde. Sie ist etwa 1,45m groß und 5 Jahre alt. Sie ist eine sehr zutrauliche, verschmuste Stute, die sich sehr über Aufmerksamkeit freut und Bekannte gerne grummelnd begrüsst.

Da sie noch sehr jung und daher noch etwas grün hinter den Ohren ist wäre A-Niveau wünschenswert - wichtiger ist aber die Bereitschaft regelmäßige Reitstunden (Einzelstunde) zu nehmen.

Wenn die Eltern einer Reitbeteiligung zustimmen ist auch Minderjährigkeit kein Problem - wichtiger ist Zuverlässigkeit und dass es reiterlich mit ihr passt.

Es erwartet dich ein idyllisches, ruhiges Familienanwesen mit einer Halle (20x40m), in der selten mehr als 3 Personen gleichzeitig reiten und ein Roundpen. Ein Reitplatz ist im Aufbau.

Da Gjöfi 24/7 draußen lebt, solltest Du wetterfest sein. Eine Kostenbeteiligung, sowie Mithilfe beim abäppeln / Heunetze / Wasser auffüllen sollte selbstverständlich sein.

Ich freue mich auf jede ernstgemeinte Anfrage! :)

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters