Reit- oder Pflegebeteiligung zu vergeben!

50 € VHB

Anzeigen ID: #11066905

Anbieter

  • D-86920 Denklingen
  • +49 176/ 24897878
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Wallach

Eignung

Beschreibung

Hallo!
Ich suche für meinen 15 jährigen Wallach eine Reitbeteiligung mit feiner Hand. Er ist bis L Dressur ausgebildet und geht brav in der Halle und auf dem Platz! Du solltest definitiv Reiterfahrung haben, da er aufgrund seiner sensiblen Art nicht für Anfänger geeignet ist! Wünschenswert ist auch regelmäßiger Reitunterricht! Alternativ könnte ich mir auch eine Pflegebeteiligung vorstellen, wenn Pferdeerfahrung vorliegt, deine Reiterfahrung aber noch nicht so ausgereift ist. Hier liegen deine Aufgaben im Longieren, Bodenarbeit und Putzen! Dafür würde ich selbstverständlich auch kein Entgelt verlangen:) Das Pferd steht direkt an der B17 Höhe Epfach! Wir freuen uns auf Anrufe! Liebe Grüße Tamara

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters