Reit-/Pflegebeteiligung gesucht

30 € VHB

Anzeigen ID: #11110031

Anbieter

  • D-68229 Mannheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Hallo ihr Lieben,

ich suche für meinen 17-jährigen Wallach eine Reit- bzw Pflegebeteiligung.
Da Forrest nur noch bedingt reitbar ist, stehen bei uns Longieren, Bodenarbeit, Spaziergänge auch auf dem Arbeitsplan. Reiterlich sind wir auch eher gemütlich unterwegs, du solltest aber auf jeden Fall sattelfest sein.

Außerdem ist mit Zuverlässigkeit und Zusammenarbeit sehr wichtig. Ich wünsche mit jemanden der 1-2 mal, bevorzugt unter der Woche kommen kann. Wir stehen in einem Stall in Mannheim-Friedrichsfeld, ein Auto ist von Vorteil.
Stallarbeiten fallen nur sehr gering an, das Paddock sollte ab und an etwas gepflegt werden und Heunetze gestopft.

Bitte nur ab 18 Jahren!

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters