Reit/Pflegebeteiligung

50 € FP

Anzeigen ID: #11061705

Anbieter

  • D-91352 Hallerndorf
  • +49 1511/ 7404142
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

160 cm

Rasse
Eignung

Beschreibung

Wir suchen eine zuverlässige Reit/Pflegebeteiligung für unseren 8 jährigen Vollblut Wallach. Wir haben einen Reitplatz mit Sand, Roundpen und wunderschönes Ausreitgelände. Da er eine längere Stehpause hinter sich hat und jetzt langsam wieder anfangen darf, solltest du dich auch gut mit Bodenarbeit auskennen. Er wird Western geritten muss aber noch vieles lernen. Er ist 160cm und schmal gebaut deswegen deckt er nur Reiter bis ca.60kg ab. Gesucht wird für 1-2x die Woche ggfs. auch mehr. 5 + misten erwünscht (3 Pferdchen).
Stall ist bei 91352 und du solltest mobil sein.

Einfach melden, wir freuen uns auf dich
Anfragen bitte erstmal per Whatsapp (0151/17404142).

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters