Reit/Pflegebeteiligung

Anzeigen ID: #11108543

Anbieter

  • D-85630 Grasbrunn
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

163 cm

Rasse
Eignung

Beschreibung

Liebe Pferdefreunde und die es werden wollen!
In der kalten Jahreszeit ich erlebe es nicht zum erstenmal wird mir wieder bewußt daß mein Pferdchen (163cm) bei längeren Standzeiten besonders übermütig wird und deshalb einfach bewegt werden muss.
Ich bin während der Winterzeit zu wenig am Stall leider so dass mein Wallach des öfteren Bewegungsmangel hat. Dem möchte ich heute etwas nachhelfen.
Für den bevorstehenden Winter suche ich deshalb erfahrene Pferdemenschen oder solche die es werden wollen.
Die Reitbeteiligung kostet vorerst nichts da ich noch andere Arbeiten zum Gymnastizieren des Pferdes mit einbauen will. Unser Aktionsradius ist vorerst der Außenplatz oder alternativ eine Halle 20x40m.
Ein paar Voraussetzungen stelle ich an den Reiter: körperlich fitt, volljährig, unter 80 kg. Damit ich Dich kontaktieren kann solltest du Deine Tel.Nr. hinterlassen.
Wer kurze Kommunikationswege mag kann mich direkt unter 0176 301 99725 anrufen.

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters