Reitbeteilgung zu vergeben

100 € VHB

Anzeigen ID: #11072616

Anbieter

  • D-63776 Mömbris
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

20 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Eignung

Beschreibung

Hallo zusammen,

für meinen Isländer Hringur (Wallach, 20 Jahre) suche ich eine zuverlässige und nette Reitbeteiligung für 2-3 mal die Woche.
Hringur hat vier klar getrennte Gänge und ein angenehmes Temperament. Er ist lauffreudig, dabei aber immer gut zu regulieren.
Die Anlage bietet einen beleuchteten Reitplatz, eine Reithalle, einen Longierzirkel und ein schönes Ausreitgelände.
Du solltest kein Anfänger sein. Erfahrung mit Gangpferden ist nicht zwingend nötig, da Hringur auch gerne dreigängig geritten werden kann. Ich wünsche mir die Bereitschaft, Reitstunden zu nehmen.
Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht :)

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters