Reitbeteiligung an Friesenstute zu vergeben

120 € VHB

Anzeigen ID: #11064800

Anbieter

  • D-40489 Düsseldorf
  • +49 1522/ 9737203
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Nach unserem Stallwechsel nach Düsseldorf, suchen wir nun eine liebe, volljährige und durchsetzungsstarke Reit- und Pflegebeteiligung für unsere 12-jährige, freizeitgerittene Friesenstute mit Stockmaß 1,77m.

Shaila steht in einem Stall mit Halle, Reitplatz und Roundpen in 40489 Düsseldorf-Angermund und gesucht wird jemand, der sich 1-2 mal unter der Woche (Tage nach Absprache) um sie kümmert, sie putzt, in der Halle reitet, longiert, sie betüttelt oder Bodenarbeit macht.
Der Stall ist nicht gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, weshalb ein Auto von Vorteil wäre.
Stallarbeit würde nicht anfallen, außer das reinholen der Stutengruppe (8 Pferde insgesamt) im Sommer, sofern Du Abends kommen würdest.

Wir freuen uns auf Deine Nachricht

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters