Reitbeteiligung an liebevollen Riesen

130 € FP

Anzeigen ID: #11062282

Anbieter

  • D-58285 Gevelsberg
  • +49 176/ 29364563
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Wallach

Beschreibung

Ich suche für meinen 1,78 großen Rheinländer Wallach eine zuverlässige und liebevolle Reitbeteiligung für 2-3x die Woche. Er ist auf einem guten L-Dressur Niveau und das Springen haben wir auch für uns entdeckt. Im Gelände macht er besonders viel Spaß. Wenn einmal das Vertrauen gewonnen wurde geht er mit dir überall hin.
Er ist jedoch nicht einfach und kein Selbstläufer. Bei ihm sollte man das Reiten gut beherrschen. Ich stehe an einem großen Stall in Gevelsberg-Berge. Wir verfügen über 2 Reithallen und 2 Außenplätzen. Das Gelände ist nach ein paar Minuten auch schnell zu erreichen. Mir wäre es ganz lieb wenn du mobil bist. Wenn du Interesse hast dann melde dich einfach bei mir.

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters