Reitbeteiligung an Norweger

40 € FP

Anzeigen ID: #11054859

Anbieter

  • D-68775 Ketsch
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Reitbeteiligung an charakterfestem Norweger zu vergeben. Er ist 23 Jahre alt und geht gerne ins Gelände und mag Bodenarbeit. Er ist nervenstark und liebt Gras pflücken mehr als Arbeit. Mit sensibler Motivation geht er durch dick und dünn und arbeitet gerne mit. Auf Druck reagiert er mit dem typischen Ponydickschädel. Einfühlungsvermögen, feine Hand und gute reiterliche Fähigkeiten sollten vorhanden sein. Deswegen ist er kein Anfängerpferd und kein Gewichtsträger! Reithalle, Reitplatz und Ausreitgelände ist vorhanden. Es besteht auch die Möglichkeit am Reitunterricht teil zu nehmen Die Reitbeteiligung wäre an zwei festen Tagen in der Woche. Nach Absprache auch mal am Wochenende Bei Interesse bitte melden unter Handy 0152-52121633

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters