Reitbeteiligung auf 20 jährigem bayerischen Warmblut

150 € VHB

Anzeigen ID: #11115636

Anbieter

  • D-82041 Oberhaching
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

>20 Jahr(e)

Beschreibung

Ich biete eine Reit- u Pflegebeteiligung auf einem Bay. WB, Stm. 173, für 1-2 mal die Woche, meinerseits flexibel u Tage vorerst egal (Mo-Sa.). Er ist kein Gewichtsträger (Max. 80 kg) und Lord Bams liebt ausgiebige Ausritte durch den Wald oder auch mal einen Spaziergang. Reithalle, Platz und Roundpen sind vorhanden. Er ist nicht mehr der jüngste mit bald 21 Jahren und manchmal etwas faul, somit braucht er ab und an etwas Motivation. :-)

Gesucht ist eine volljährige, wenn möglich mobile Reitbeteiligung, die sich liebevoll um meinen großen Schatz kümmert. Da er einfach nur ein großer und lieber Kerl ist.

Er steht 5 Autominuten (oder S-Bahn Haltestelle Deisenhofen) von Oberhaching entfernt in einem Aktivstall.

Liebe Grüße Lena

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters