Reitbeteiligung auf Fuchsstute

100 € VHB

Anzeigen ID: #11070279

Anbieter

  • D-45731 Waltrop
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

13 Jahr(e)

Geschlecht

Stute

Stockmaß

170 cm

Farbe

Fuchs

Beschreibung

Hallo ihr Lieben,
ich suche jemanden, der Zeit und Lust hat, mir dabei zu helfen, sich um meine 13 Jahre alte, 170cm große Stute zu kümmern. Leider schaffe ich es zeitlich nicht immer, ihr jeden Tag, ordentlich gerecht zu werden. Daher würde ich mich sehr über Unterstützung freuen. Zu dir: Du solltest schon einige Reiterfahrung mitbringen, da sie viel Einfühlungsvermögen braucht und auch gern mal antestet, wer der Chef ist. Typisch Stute halt ;) Sie sucht sich ihre Lieblingsmenschen immer selbst aus, aber wenn man ihr Herz einmal für sich gewonnen hat, kann man mit ihr durch dick und dünn gehen. Springen darf sie leider nicht mehr, daher wird sie freizeitmäßig in der Dressur gearbeitet. Wir stehen an einem Stall mit Reithalle und Reitplatz. Stallarbeiten fallen nicht an, da sie in Vollpension steht.
Falls ihr Interesse habt, würde ich mich über ein Kennenlernen sehr freuen.
LG Andrea

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters