Reitbeteiligung auf gehobenem Freizeitpferd zu vergeben

50 € VHB

Anzeigen ID: #11112011

Anbieter

  • D-86920 Denklingen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

16 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Beschreibung

Hallo,
Ich suche eine Reitbeteiligung (mind. 16 Jahre) für meinen braven 15 jährigen Wallach.

Er ist L Dressur ausgebildet und früher auch Turnier gegangen. Heute freut er sich über Abwechslung wie Bodenarbeit, Longieren und natürlich Reiten.

Er ist sehr fein geritten deshalb NICHT FÜR ANFÄNGER geeignet!!!! Ausserdem solltest du eine ruhige Hand mitbringen!

Wenn du nun zuverlässig bist und 2 bis 3 mal die Woche Zeit hast, freuen wir uns dich kennen zu lernen.:)

Grosse Reithalle, Standplatz und Roundpen sind vor Ort! Wir stehen zwischen Denklingen und Schongau, direkt an der B17 Höhe Epfach.

Die Möglichkeit Unterricht zu nehmen besteht auch und ist (vor allem am Anfang) auch gewünscht.

Bitte nur ernst gemeint Anfragen und bitte keine Anfänger!!

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters