Reitbeteiligung auf westernausgebildetem Haflingerwallach!

Anzeigen ID: #11114964

Anbieter

  • D-85567 Grafing
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Ich bin auf der Suche nach einer netten, zuverlässigen, erfahrenen Reitbeteiligung für 1-2 x Woche für meinen westernausgebildetem Haflingerwallach. Er ist super lieb im Umgang. Geht auch gern ins Gelände. Kein Durchgänger oder Buckler. Er lernt gern was neues und ihm macht auch Bodenarbeit Spaß. Kein Gewichtsträger. Er ist ca. 1,46 m groß, daher leider nichts für größere Reiter. Sandplatz mit Stangen, Pylonen usw. vorhanden, auch Licht für abends. Super schönes Ausreitgelände. Der Stall ist leider nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Bei Interesse einfach melden.

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters