Reitbeteiligung auf Westernpferd

50 € VHB

Anzeigen ID: #11062115

Anbieter

  • D-31592 Stolzenau
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Stute

Stockmaß

149 cm

Rasse
Eignung

Beschreibung

Ich suche eine Reitbeteiligung für meine 9 jährige Paint Horse Stute. Sie ist 149cm groß, Western ausgebildet, kann einhändig geritten werden und ist super brav. Da ich nur am Wochenende kann, suche ich jemanden, der sich unter der Woche mit ihr beschäftigt. Wenn auch Interesse am Wochenende besteht, haben wir noch andere, gut ausgebildete Pferde zur Verfügung. Wenn geritten werden will, sollten gute Reit- Kenntnisse vorhanden sein. Wir haben einen großen Reitplatz der genutzt werden kann, mit allerlei Zubehör (Stangen, Pylonen, Cuttingmaschine, ect.).
Der Standort ist in der Nähe von Stolzenau.
Mehr Infos und Fotos zu meine Stute und den anderen Pferden sind auf unserer Website zu finden:

http://www.heracles-valley-horses.de/unsere-pferde/ajb-double-luna-doc/

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters