Reitbeteiligung für top Dressurwallach zu vergeben

100 € FP

Anzeigen ID: #11104997

Anbieter

  • D-91567 Herrieden
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

18 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Eignung

Beschreibung

Ich bin ein rüstiger bis zur Klasse S ausgebildeter Dressurwallach und suche eine zuverlässige Reitbeteiligung, die mit mir in leichter Arbeit abwechslungsreich umgeht (Halle, Platz, Gelände). Da ich unter dem Sattel ausgeglichen und nervenstark bin, eigne ich mich für Wiedereinsteiger (Anfänger ausgenommen) oder eine liebevolle Dame/ Mädchen, die von mir etwas lernen möchte. Wir haben eine Reithalle mit tollemReitboden, einen großen Reitplatz und schönes Ausreitgelände. Ich wünsche mir jemanden der mich lieb hat und gerne seine Zeit mit mir vertreibt. Im Umgang bin ich lieb und verschmust, doch kenne ich auch meinen Status und weiß, was ich will und spiele mal gern den Prinzen. Da ich nicht mehr der Jüngste bin, ist Turnierteilnahme nicht erwünscht. Unterricht wird vor Ort angeboten und eine Unterrichtsteilnahme ist möglich. Ein liebevoller und doch konsequenter Umgang mit mir sind meiner Besitzerin sehr wichtig. Gründliches Putzen sollte selbstverständlich sein genauso wie die liebevolle Pflege. Das Alter spielt erstmal keine Rolle, aber unter 18 Jahre bitte um Rücksprache mit den Eltern. Die Tage können individuell vereinbart werden.

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters