Reitbeteiligung gesucht

120 € VHB

Anzeigen ID: #11110932

Anbieter

  • D-61449 Steinbach
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Wallach

Eignung

Beschreibung

Hallo, da ich vor Weihnachten von Köln nach Frankfurt gezogen bin, suche ich für mein Pferd Bubi (13) eine liebevolle, zuverlässige Reitbeteiligung für 2-3 mal die Woche. Bubi ist sehr lieb und entspannt im Umgang, wird freizeitmäßig auf A Niveau geritten. Er geht sehr gerne ins Gelände, kann dort allerdings auch mal etwas flotter werden ohne boshaft zu sein.
Da Bubi der Umzug nicht leicht fallen wird und er seine geliebte Wallachherde und Reitbeteiligungen zurücklassen muss, suche ich jemand der mit Ruhe und Erfahrung ihm den Neuanfang so schön wie möglich macht.
Bitte nur über 18 und mit mehreren Jahren Reiterfahrung.

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters