Reitbeteiligung gesucht

150 € VHB

Anzeigen ID: #11111634

Anbieter

  • 41542 Dormagen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

10 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

180 cm

Rasse
Ausbildung

L-Fertig

Farbe

Schwarzbraun

Beschreibung

Hallo, ich suche für meinen 10 jahre alten, 180cm großen hannoveraner Wallach eine Pflege-/Reitbeteilgung ab 18 Jahre, die verantwortungsbewusst ist und für die reiten nicht an erster Stelle steht, sondern auch einfach nur mal spazieren gehen, longieren und betüddeln zu deinem Repertoire gehören. Er ist sehr gut bis zur Klasse M in der Dressur ausgebildet und er geht sehr gerne ins Gelände. Du solltest mobil sein, da der Hof nicht mit Öffentlichen zu erreichen ist. Also, wenn du dich angesprochen fühlst und 3 Tage (könnte auch mal mehr sein) die Woche Zeit und Lust hast dich um mein Pferd zu kümmern, dann melde dich einfach. Bitte erst ab 18 Uhr, da ich tagsüber tel. nicht erreichbar bin.

weitere Reitbeteiligung gesucht alle Reitbeteiligung