Reitbeteiligung ggf. Fahrbeteiligung auf bravem Freizeitpferd

100 € FP

Anzeigen ID: #11113484

Anbieter

  • D-85253 Erdweg
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Stute

Stockmaß

169 cm

Rasse
Eignung

Beschreibung

Ich suche für meine 15 jährige, 1,69m große Kladruberstute eine Reitbeteiligung/ Fahrbeteiligung für 2 x pro Woche Di-Do. (evtl. auch Sonntags) Stall ist Nähe Erdweg. Gesucht wird jemand, der gerne entspannte Ausritte bei traumhaften Gelände unternimmt. Nette kleine Stallgemeinschaft mit Platz vorhanden. Sehr braves und verkehrssicheres Pferd ,allerdings braucht sie jemanden, der sich durchsetzen kann. Keine Anfänger! Wetterfestigkeit, bester Umgang, ernsthaftes Interesse am Wohl des Pferdes, beste Pflege und genügend Zeit sind Vorraussetzung.
Wenn wir deine Neugier und dein Interesse geweckt haben, steht einem Kennenlernen eigentlich nichts mehr im Wege. Ich freue mich über deine Nachricht.

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters