Reitbeteiligung in Freiburg zu vergeben

85 € VHB

Anzeigen ID: #11064660

Anbieter

  • D-79098 Freiburg
  • +49 175/ 2414319
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Beschreibung

Ich suche für mein Stütchen 2 Tage die Woche eine liebevolle und verantwortungsbewusste Reit- oder Pflegebeteiligung.
Campari ist gut ausgebildet und fein zu reiten. Sie hat viel GO, welches aber gut zu händeln ist. Du solltest jedoch genügend Erfahrung mitbringen .
Ein Pferd, was einfach nur Spaß macht! :-)

Da sie 4-5 Mal die Woche vielseitig in Dressur und Springen geritten wird, suche ich eine Reitbeteiligung, die für den Ausgleich im Gelände oder vom Boden sorgt.
Sie liebt Beschäftigung aller Art und ist besonders für Zirzensik und Bodenarbeit zu begeistern. Es wäre also schön, wenn du daran ebenso Spaß hast. Wir haben ein traumhaftes Ausreitgelände direkt am Hof! Halle sowie 3 Außenplätze sind ebenso vorhanden.

Wichtig: du solltest volljährig sein, kein Anfänger, keine Dressurarbeit gewünscht.

Kostenpunkt: 85 / 2Woche

Der Stall befindet sich in (Freiburg-) Au, ca 10 min vom Freiburger HBF entfernt und ist sehr gut mit Bus zu erreichen.

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters