Reitbeteiligung zu vergeben

65 € FP

Anzeigen ID: #11062085

Anbieter

  • D-74391 Erligheim
  • +49 7135/ 9390328
  • +49 174/ 2146128
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

130 cm

Eignung

Beschreibung

Wir vergeben noch für Sonntag, Montag und Mittwochs eine Reitbeteilung auf unserer 1,30 cm grossen Pony- Wallach. Du solltest Durchsetzungsvermögen haben, konsequent, zuverlässig und sattelfest sein. Des weiteren sollte dein Gewicht die 50 kg nicht übersteigen. Wenn dieses für dich in Frage kommt, du unsere Halle und den vorhandenen Platz mit benutzen möchtest. Melde dich doch einfach mal bei Uns. Die RB beinhaltet eine Versicherung. Bei 2x reiten die Woche belaufen sich die Kosten auf 80 Euro pro Monat

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters