Reitbeteiligung zu vergeben

VHB

Anzeigen ID: #11076724

Anbieter

  • D-32825 Blomberg
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

2 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

160 cm

Ausbildung

Longiert

Beschreibung

Hallo ihr Lieben,

ich hätte eventuell eine Reitbeteiligung an meinem Wallach zu vergeben.

Keine Anfänger! Alle GGA müssen geritten werden können. Selbstständiges reiten setze ich voraus.

Hier ein paar Infos

* Buddy Traber
* 4 1/2 Jahre alt
* seit Januar 2017 geritten
* ca. 1.60 m Stockmaß

Buddy ist im Umgang ein sehr, sehr liebes Pferd. Sehr brav und umgänglich. Seinem Alter entsprechend manchmal schreckhaft - manchmal auch nur anstellerei :)
Er wird freizeitmäßig bei uns auf dem Platz geritten/gearbeitet.

Das Pferd ist noch nicht weit ausgebildet, muss noch furchtbar viel lernen. Dabei hilft uns eine sehr, sehr nette Trainerin - auch in Sachen Bodenarbeit unterstützt sie uns.

Ich könnte mir wen für 1-2 x die Woche vorstellen, der longiert, oder Bodenarbeit macht, aber auch Reitet(wenn alles passt)

Eine spätere Turnierteilnahme wäre kein Problem ( solange ich nicht fahren muss, da ich nicht kann :D )

Wir stehen in einem kleinen, privaten Pensionsstall in Blomberg.
Wir haben einen beleuchteten Reitplatz , KEINE Reithalle
Stallarbeit wäre lediglich die Box zu misten ( Spänebox ) und ein Heunetz vorzubereiten.

Vielleicht hätte jemand Lust uns mal kennen zu lernen.

Mareike & Buddy

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters