Reitbeteiligung

70 € VHB

Anzeigen ID: #11061372

Anbieter

  • D-64732 Bad König
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Stute

Beschreibung

Hallo,ich bin Jule,eine liebe 16jährige Norwegerstute,die gerne Freizeit-Western geritten wird.
Meine liebe Besitzerin sucht für mich eine ebenso liebe und zuverlässige Reitbeteiligung,die Reiterfahrung haben sollte.
Da ich in einem Stall außerhalb von64732 Bad König/ Fürstengrund stehe solltest du über ein Auto verfügen.
Dort sind ein Reitplatz,ein Roundpen und für schlechtes Wetter eine überdachte Reitmöglichkeit vorzhanden.Ich liebe auch Ausritte in die schöne Umgebung.
Wenn du mehr über mich erfahren möchtest dann melde dich einfach unter.
Tel.-Nr.: 06063/577658 oder
0160/94483503
Zum Schluß noch ein paar schöne Fotos von mir.

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters