Reitbeteiligung

150 € VHB

Anzeigen ID: #11106191

Anbieter

  • D-82140 Olching
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

19 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Beschreibung

Ich biete eine Reitbeteiligung auf meinem Pferd Little Foot für 3 Tage die Woche, sowie Urlaubsvertretung an. Little Foot ist 19 Jahre alt, ein Wallach und 165 groß. Er liebt es ausreiten zu gehen, macht gerne Bodenarbeit und ist sowohl in Dressur als auch Springen gut ausgebildet. Der Reitstall Mooshof liegt in Olching-Graßlfing und hat zwei Hallen, zwei Plätze, eine Longierhalle und Ausreitmöglichkeiten.
Du solltest mehrere Jahre Reiterfahrung (mindestens 18 Jahre) und Interesse an einer langfristigen zuverlässigen Reitbeteiligung haben. Nachdem Little Foot schon ein alter Professor ist eignet er sich auch als Pferd für den Wiedereinstieg solange ein Basiswissen bereits vorhanden ist. Wichtig wäre mir, dass du Spaß beim abwechslungsreichen Arbeiten mit Little Foot hast.

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters