Reitbeteiligung

80 € VHB

Anzeigen ID: #11107065

Anbieter

  • D-86343 Königsbrunn
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

13 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

180 cm

Rasse

Beschreibung

Liebe Reiterin,

hier biete ich dir eine Reitbeteiligung für 1x pro Woche an.
Erstmal zu Faron:
Er ist ein 13-jähriger Wallach mit dem Geist und der Energie eines deutlich Jüngeren. Faron wird ausschließlich Freizeit (kein Springen) geritten. Seine Art ist von Grund auf sehr ängstlich und misstrauisch, trotz seines Stockmaßes von stolzen 1,80m. Für ihn ist das Vertrauen zu seinem Reiter, sowie die Sicherheit seines Reiters unumgänglich. Dafür aber belohnt er dich mit seiner Zuverlässigkeit und Schmuseeinheiten.
Leider ist seine Vergangenheit nicht spurlos an ihm vorbeigegangen, daher möchte ich nicht, dass größere Gewichte tragen muss.

Das solltest du mitbringen:
Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein und Erfahrung mitbringen. Außerdem solltest du zuverlässig sein und eine ruhige, liebevolle Art an den Tag legen, sowie Sicherheit ausstrahlen und Autorität zeigen können.

Zum Stall:
Faron steht in einem der vielen Ställe in Königsbrunn. Dort steht er ganztägig in einer großen Gruppe auf der Koppel.
Der Stall bietet eine Halle, einen großen Reitplatz, einen Roundpen, Ausreitmöglichkeiten und eine nette Stallgemeinschaft. Außerdem besteht die Möglichkeit an Reitunterricht teilzunehmen.

Wenn du dich in dieser Anziege wiederfinden konntest, dann melde dich gerne bei mir!

Liebe Grüße
Tanja

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters