Reiterin sucht Reitbeteiligung

Anzeigen ID: #11115235

Anbieter

  • D-63069 Offenbach
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Ich bin 20 Jahre alt, lebe und studiere in Offenbach und bin auf der Suche nach einem Pferd, welches ich betreuen kann. Ich habe 7 Jahre Reitunterricht genommen und dabei Erfahrung im Dressur- und Springbereich sammeln können. In den vergangenen drei Jahren habe ich die Reiterei leider etwas vernachlässigen müssen, wann immer es möglich war jedoch trotzdem versucht Zeit mit Pferden zu verbringen. Ich habe für mich persönlich herausgefunden, dass ich den üblichen Turnierambitionen sehr abgeneigt bin, mir ist eine emotionale Bindung zum Tier sehr viel wichtiger als Wettkampf und Auszeichnung. Ich suche ein Pferd, mit welchem ich auf Vertrauensebene arbeiten kann. Gerne in Ausritten und Bodenarbeit, jedoch bin ich auch für Western, Dressur und Springelemente offen, da bin ich sehr flexibel. Am interessantesten finde ich jene Tiere, welche man erst einmal kennenlernen muss, Charakterpferde, ein paar Eigenheiten schrecken mich ganz und gar nicht ab. Ich bin eine liebevolle Reiterin und Pflegerin, jedoch auch Studentin und dementsprechend finanziell, sowie zeitlich eingegrenzt. Vielleicht findet sich ja trotzdem ein passendes Pferd, ich vermisse das Reiten und würde mich über einen neuen Wegbegleiter sehr freuen.

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters