Reitunterricht auf weit ausgebildeten, braven Dressurpferden

VHB

Anzeigen ID: #11062270

Anbieter

  • D-83564 Soyen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

12 Jahr(e)

Eignung

Beschreibung

Auf unseren beiden weit ausgebildeten, braven Warmblütern biete ich für 1 bis 3 Mal wöchentlich Dressurunterricht an. Langfristig wäre evtl. auch eine feste Reitbeteiligung möglich.

Vom korrekten Sitz bis hin zu Lektionen bis Grand Prix, auf unseren weit ausgebildeten Pferden lässt sich leichtes Reiten erfühlen und feine Kommunikation erlernen.

Auf Grund des Ausbildungsstandes kommen leider keine reinen Reitanfänger in Frage, gerne aber z.B. auch Jugendliche (ab circa 12 Jahren) oder unsichere Wiedereinsteiger, die gefühlvolles Reiten schätzen und sich gerne weiterentwickeln möchten.

Alternativ ist auch Dressurunterricht mit dem eigenen Pferd möglich. Helle Reithalle (22 x 42m) und großer Reitplatz (25 x 60m) sind vorhanden.

Bei Interesse einfach eine Nachricht schreiben, gerne beantworte ich alle Fragen!

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters