Spiel und Spaß bei den Pferden

10 € FP

Anzeigen ID: #11112510

Anbieter

  • D-73635 Rudersberg
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Im März beginnt unsere Eltern - Kind - Spielegruppe bei den Pferden.

Spiel und Spaß steht absolut im Mittelpunkt unserer Spielgruppe, nebenbei lernen bereits die kleinsten den Umgang mit den Pferden, ihnen zu vertrauen und selbstbewusst auf einem so großen Tier zu sitzen.
Spielerisch fördern wir die Gesundheit unserer kleinen durch Bewegung an der frischen Luft.
Ich bin selbst Mutter einer 2 Jährigen Tochter und freue mich immer wieder wie liebevoll und selbstbewusst meine Tochter mit unseren Pferden umgeht. Das möchte ich auch anderen Eltern und Kindern ermöglichen.

Ich biete eine Gruppe für 2-3 / 3-4 Jährige Kinder an in Begleitung einer Aufsichtsperson.

Die Gruppe für unsere 2 jährigen soll montags um 10 bis 11 Uhr in unserem Stall stattfinden.
Für die größeren Kinder soll es freitags von 16 bis 17 Uhr stattfinden.

Für genauere Informationen zum Standort und Kosten melden sie sich gerne telefonisch unter folgender Rufnummer 0151/15515374 bei mir.

Liebe Grüße
S. Frank

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters