Suche eine RB für meine Kaltblut-Stute 2x/W.

100 € FP

Anzeigen ID: #11108347

Anbieter

  • D-65719 Hofheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Hallo,
ich suche für meine liebe und zuverlässige Kaltblut-Dame eine ebenso zuverlässige Reitbeteiligung für 2 x die Woche.
Gerne Wiedereinsteiger, aber bitte kein absoluter Reitanfänger. Du solltest jedoch schon ein wenig Durchsetzungsvermögen haben, da die Dame einen anfangs gerne testet ;-). Dann hat man aber ein 200%-iges Verlasspferd, mit dem man durch Dick und Dünn gehen kann.
Sie wird hauptsächlich freizeit-westernmäßig geritten, allerdings ist es schon gewünscht, wenn ab und an mal eine Reitstunde genommen wird.
Sie steht in Hofheim-Wildsachsen.
Halb überdachter Reitplatz, Round Pen und ein wunderschönes Ausreitgelände ist vorhanden.
Ab 18 Jahre, max. 85 kg.

Bitte nur Anrufe: 0176/78968468

Viele Grüße

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters