Suche erfahrene Reitbeteiligung für lieben, talentierten 5- jährigen Wallach

VHB

Anzeigen ID: #11106113

Anbieter

  • D-82054 Sauerlach
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

5 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

170 cm

Beschreibung

Hallo!
Ich habe meinen lieben Buben selbst gezüchtet und großgezogen. Da ich seinen Bedürfnissen aber leider aktuell beruflich bedingt nicht ganz gerecht werde, suche ich eine erfahrene und einfühlsame Reitbeteiligung. Asti ist jetzt 5 Jahre alt und hat ein Stockmaß von ca. 170cm. Er wird von mir sehr schonend nach klassischer englischer Reitlehre ausgebildet. Zeit, Geduld und Einfühlsamkeit ist mir dabei sehr wichtig. Galoppieren ist für ihn im Moment noch etwas schwierig, ansonsten ist Asti ein sehr menschenbezogenes und für sein Alter unerschrockenes Pferd. Er darf täglich auf die Koppel und kennt das Gelände. In der kalten Jahreszeit ist er manchmal etwas stürmisch, aber insgesamt ist er wirklich sehr brav und hat 3 sehr gute Grundgangarten!!
Wenn du schon Erfahrung mit jungen Pferden hast und du ein liebes, absolut unverbrauchtes Pferd mit noch dazu Top Veranlagung zum Reiten und Liebhaben suchst, dann melde dich einfach ?

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters